Mitte Juni ging unsere Jahreshauptversammlung über die Bühne. Bei bestem Wetter und mit viel wissbegierigem Publikum konnte der Verein über das Geschäftsjahr 2021 berichten. Wir können hier nur einen kleinen Ausschnitt aus der Versammlung präsentieren:

Der Verein wächst, was sich besonders an der stetig steigenden Mitgliederzahl ablesen lässt. Alle Trainer der Rot-Weissen sind bestens ausgebildet und der Club ist für die Zukunft gewappnet: So wurden zum Beispiel Tony Korte als 1. Vorsitzender und Alexander Weckauf als Kassierer für die nächsten beiden Jahre wiedergewählt. 

Unter den Mitgliedern wurden die positiven Nachrichten aus dem Club in Ziele für die Zukunft umgewandelt: Wir möchten Rot-Weiß Venn wieder zu alter Stärke erwachen lassen und gestärkt weiter ambitioniert an der tollen Entwicklung der jüngeren Vergangenheit arbeiten!
Dazu gehören natürlich weiterhin neue Mitglieder und insbesondere neue Kids für die Jugendmannschaften – wer also jemanden kennt, der jemanden kennt …, hier geht es zu unseren Ansprechpartnern