Damit die ROT-WEISSEN künftig auch jederzeit sichtbar als Einheit auftreten können, hat der Club Rot-Weiß Venn in den letzten Wochen alle aktiven Mitglieder mit Vereins-T-Shirts ausgestattet. Das feine Dress erhalten auch alle neuen Mitglieder, die sich dem Club anschließen, damit auch sie den einheitlichen Look und den dazugehörigen Gedanken nach außen tragen können.

Außerdem haben alle Trainer, Co-Trainer und Assistenten wie Betreuer ein neues einheitliches Outfit vom Club erhalten, so dass auch sie fortan jederzeit zu erkennen sein werden.

Eindrücke von dem einheitlichen Look vermittelt die kleine Galerie, für die sich unsere Juniorenteams „in Schale geschmissen“ haben. Die Senioren waren da etwas eitler mit dem edlen Gewand, sind aber ebenfalls ausgestattet worden.

Die Co-Trainer der U10 – Jan Eckhardt (li:) und Nihad Ossi – im Vereins-Traineroutfit der ROT-WEISSEN. 

Der einheitliche Look der ROT-WEISSEN präsentiert von den Jugendteams unseres Clubs!