Als am Sonntagabend um 20.39 Uhr das große Tecis U11 Turnier vorbei war, durften sich nicht nur die Sieger von Sturm Graz zufrieden und happy zurücklehnen! Zwar blickte man zu dieser Uhrzeit auch in viele Gesichter, die durch den frischen Sonnenbrand und nach einem anstrengenden Turniertag  ziemlich erschöpft wirkten; aber das täuschte. Denn alle Beteiligten freuten sich über einen tollen Tag und das Feedback der Gastmannschaften unterstrich diese Zufriedenheit. 
Ein paar Gästezitate, die uns als Gastgeber natürlich richtig freuen und die uns wissen lassen, warum und wofür wir mit Herzblut bei der Sache waren!
 
– mega Turnier!
– das hat Venn noch nie gesehen!
– super organisiert!
– total gastfreundliche Atmosphäre!
– super Wetter bestellt (😂)
– wir waren schon auf vielen solcher Turniere, aber DAS ist schon besonders gewesen!
– wir kommen sehr sehr gerne wieder!
– ich lerne gerade den Verein neu kennen: Respekt!!! (O-Ton einer Nachbarin!)
– die Anlage ist der Hammer! 
Für uns war es wichtig, dass alle Mannschaften, alle Gäste, alle Freunde von Rot-Weiß Venn ein tolles Erlebnis hatten!
Danke an alle, die uns an diesem Tag unterstützt haben 💪😊🙏
Schaut mal auf unseren Facebook-Account, da werden bestimmt einige Impressionen vom Turnier zu sehen sein 🥰

Foto: VFB Sangerhausen