Bowling Lounge statt Fußballplatz, Weihnachtsfeier statt Training! Die U12-Junioren feierten bereits vergangene Woche in der Bowling Lounge Mönchengladbach ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Und das Schöne: Nach einigen Ausfällen und Krankheiten in den vergangenen Wochen gab es an diesem Abend keinen Ausfall zu vermerken.

So nahm die 22 Mann starke tolle Truppe vier Bahnen ein und machte den Laden laut Trainer Jörg Pferdmenges „für zwei Stunden unsicher“. Dabei zeigten einige Kids, dass ihre sportlichen Fähigkeiten nicht nur auf den Fußballplatz beschränkt sind und so fielen auch auf den Bahnen der „erst“ Elfjährigen einige Strikes und Spares.

Am Ende des Abends stärkten sich die Jungs noch mit leckeren Burgern und Pommes. Pferdmenges: „Nach zwei Jahren Coronabeschränkungen war das ein toller Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.“