Mit den Fußballstars von morgen …

Der tecis U11-Cup gastiert beim SV Rot-Weiß Venn   – wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch!! 

Wo? Venner Gasse 13 | 41068 Mönchengladbach

tecis U11 CUP

Internationales Jugend-Fußballturnier bei 
Rot-Weiß Venn

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Eckdaten:

Freitag treffen die Teams individuell ein, Samstag ab 10 Uhr wird das Turnier gespielt und Sonntag gibt es noch einen Leistungsvergleich ab 9.30 Uhr ohne Wertung.

Das Turnierheft

Laden Sie sich das PDF des Turnierheftes gerne mit einem Klick auf das untenstehende Titelblatt herunter.

Die Teams

Das große international und namhaft besetze Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen. Weder an Tradition noch an Talenten wird es beim tecis Cup mangeln. 

Grußwort

endlich ist es endlich soweit: Der erste U11-Cup des SV Rot-Weiß Venn 19/21 e.V. steht vor der Tür.
Wir haben uns seit fast einem Jahr auf dieses Turnier vorbereitet; Mannschaften aus der Bundeliga und ganz Europa wurden angeschrieben und eingeladen, heimische Mannschaften wurden eingeladen, Gasteltern angesprochen, Sponsoren wurden begeistert, mit der Stadt wurden viele Gespräche geführt und letztendlich wurde auch ein CORONA-Notfallkonzept erarbeitet. Viel Arbeit, die auf vielen Schultern gelastet hat; aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wir dürfen ein Top-Teilnehmerfeld begrüßen, wir haben eine mega Unterstützung in der Elternschaft, die gerne Gastkinder aufnehmen, und wir haben unsere „Venns“, die sich schon sehr auf dieses einmalige Turnier freuen.

Am Turnier-Wochenende wird auf der Venner Alm richtig was los sein. Der 30.04. wird der Hauptspieltag sein, an diesem Samstag findet das große Turnier statt.
Wir haben für unsere Gäste ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt; von einer großen Tombola mit wirklich interessanten Preisen, über ein breites Angebot an Kuchen und Grillsachen, bis hin zu namhaften Gästen ist alles vorhanden.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die sich auf tolle Spiele freuen können, und die sich an diesem Wochenende wieder richtig „zu Hause“ fühlen können beim SV Rot-Weiß Venn 1921 e.V.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle aber noch an unseren Hauptorganisator MISCHA BONGARZ aussprechen. Mischa hat durch seine grandiosen Kontakte dieses Turnier überhaupt erst möglich gemacht. Er hat sich die letzten Monate voll in die Organisation reingehangen und hat hier viele Stunden für uns alle investiert, damit wir ein tolles Wochenende haben werden. Daher, lieber Mischa, ein großes DANKE für deine Initiative.

 

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit fairen und spannenden Begegnungen wünscht
der Vorstand

Mischa Bongarz

Alle aktuellen Informationen zum Turnier gibt es unter

Die Sponsoren