Am Samstag bewies die F1-Jugend eine sensationelle Kondition bei einer ganz besonderen Weihnachtsfeier zum Abschluss der Hinrunde. Im Ballorig hatten die Kinder von Trainer Björn Kreuz nicht mal so richtig Muße, alle Pommes und Nuggets aufzuessen. Selbst der Schokoladenkuchen kam erst zum Ende eines unterhaltsamen Vormittags unter die Räder.

Dass sich die Jungs und das Mädel untereinander verstehen, bedarf nach dieser Hinrunde eigentlich keines weiteren Beweises, und ist auch nicht von der Obhut des Trainers abhängig. Björn Kreuz musste gesundheitlich angeschlagen passen, aber seine Vertreter aus dem Elternkreis angeführt von Co-Trainer Nihad Ossi konnten dennoch einen ruhigen Vormittag erleben. Die Kids tobten sich aus und genossen einen schönen Tag zusammen, der – „natürlich zu früh endete – aber einen harmonischen und fröhlichen Abschluss des Fußballjahres 2022 darstellte. 

Danke Mädel und Jungs, danke Björn! Frohes Fest!