Nackte Ergebnisse spielen bei den F-Junioren keine Rolle, aber wenn die F2 im Saisonverlauf in vier Partien jedes Mal ein Tor mehr als der Gegner geschossen hat, darf man sich über diese Entwicklung freuen. Stolz indes entwickeln die Trainer der Mannschaft nicht aufgrund geschossener oder kassierter Tore: „Wir sind als Trainerteam sehr stolz, wie das Team sich entwickelt und dass es von Mal zu mal besser wird“ erklärt Philipp Schloot auch im Namen seiner Kollegen Andreas Delbos und Philip Mommerskamp.

Am letzten Spieltag kam der Polizei Sportverein auf die Venner Alm und bot mit den Gastgebern bei viel Sonne, aber kühlen Temperaturen ein schönes Spiel für die Zuschauer. Die ROT-WEISSEN zeigten sich spielerisch sehr gut, nutzten aber viele Chancen nicht. Der PSV verteidigte sehr gut, so dass die jungen Venner nach und nach verzweifelten.

Dass am Ende trotzdem auf Seiten der ROT-WEISSEN gejubelt werden durfte, war sicher verdient, auch wenn der PSV sich nicht nur als befreundeter, sondern auch starker Gegner präsentiert hatte.