Schon seit Beginn dieses Monats werden die ROT-WEISSEN von einem neuen Sponsor unterstützt: Konkret ist der Brillenglashersteller Hoya aus Mönchengladbach Sponsor dieser Website, denn wie bereits an anderer Stelle erwähnt haben wir mit diesem Internetauftritt noch einiges vor. Hoya wiederum freut sich, auf diesem Wege einen Club wie unseren unterstützen zu können.

Dass Brillengläser und ohnehin gutes Sehen und Sport zusammengehören, werden wir im Rahmen der Kooperation und der nun startenden Zusammenarbeit mit Hoya auch auf dieser Website deutlich machen. In erster Linie aber können wir durch das Engagement unserer Partner aus Neuwerk unseren Onlineauftritt weiter schärfen und über die vielen interessanten Ereignisse in unserem Club berichten.

Rot-Weiß Venn freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Hoya. Für alle, die mit „HOYA | FOR THE VISIONARIES“ noch nicht so viel anfangen können, dient die kurze Vorstellung unseres Website-Sponsors:

Multinationales Technologie- und Medtech-Unternehmen

Hoya wurde im Jahr 1941 in Tokio (Japan) gegründet und ist ein multinationales Technologie- und Medtech-Unternehmen sowie ein führender Anbieter innovativer Hightech- und Medizinprodukte. Hoya ist in den Geschäftsbereichen Gesundheitsfürsorge und Informationstechnologie tätig, in dem es Brillengläser, medizinische Endoskope, Intraokularlinsen, optische Gläser sowie Schlüsselkomponenten für Semikonduktorgeräte, LCD-Displays und HDDs herstellt. Mit mehr als 150 Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften beschäftigt Hoya ca. 37.000 Mitarbeiter weltweit.

Eine Innovation der HOYA Lens Deutschland GmbH ist das Brillenglas MiYOSMART, das gegen Myopie-Progression bei Kindern zum Einsatz kommt. Mit der Einführung von MiYOSMART vor etwa anderthalb Jahr hat HOYA einen Meilenstein im Myopie-Management bei Kindern gesetzt. Es stellt eine sichere, effektive und nicht-invasive Korrektionsmethode für das Myopie-Management dar. Das Brillenglas verwendet die innovative D.I.M.S.-Technologie, welches die Myopie-Progression verlangsamt und gleichzeitig den Kindern scharfes Sehen ermöglicht. Es kann in die meisten Kinderbrillenfassung eingesetzt werden und sieht wie ein herkömmliches Brillenglas aus.

https://www.hoyavision.com/de/