Die ROT-WEISSEN freuen sich über einen neuen Partner und die Unterstützung der HGS GmbH, die seit vielen Jahren auf die umfassende Beratung, individuelle Planung und komplette Realisierung von Aufgaben rund um haustechnische Anlagen spezialisiert ist.

Privatkunden profitieren von den Leistungen der HGS genauso wie gewerbliche und öffentliche Kunden. Das Tätigkeitsfeld umfasst die Planung, Ausführung, Betreuung und Wartung in den folgenden Bereichen: Elektro-, Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik im Bereich der Gebäudetechnik.
Mehr
„Durch das Erstellen von Komplettlösungen mit der Ausführung aller notwendigen Gewerke, sind wir in der Lage, schnell und zuverlässig auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen und sie termingetreu umzusetzen“, so steht es auf der Website https://hgs-gebaeudetechnik.de/ geschrieben, auf der es alle weiteren Informationen zu unserem neuen Sponsor gibt.

Der ROT-WEISSE-VORSTAND freut sich über das Bekenntnis zu unserem Club und auf die vor uns liegende Zusammenarbeit!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch auf unsere vielen anderen Sponsoren hinweisen, die unter anderem unter Sponsoring auf einen Blick zu sehen sind. Dort können sich auch weitere Interessenten bei uns melden, die den Weg in eine erfolgreiche ROT-WEISSE Zukunft mit uns antreten möchten. Und außerdem freuen wir uns, wenn du unsere Sponsoren in Zukunft bei deinen Planungen berücksichtigst.