Beim Spiel der Bambini beim Rheydter SV vermischteren sich schnell Konzentration und Spielfreude, sodass beide Teams zu einem munteren und ansehnlichen Spiel beitragen konnten, das Venn für sich entscheiden sollte. 

Nach dem RSV-Eigentor schossen Burak und Florian in der ersten Halbzeit die Tore zur Pausenführung. Der RSV kam entsprechend offensiv zurück und machte mächtig Druck auf das ROT-WEISSE Tor. Bis die Hausherren den Ausgleich erzielen konnten, dauerte es aber eine Weile, denn Venn wehrte sich tapfer und blieb auch anschließend weiter im Spiel. 

Die Bambini kämpften auf beiden Seiten, beide Mannschaften durften schon jetzt stolz auf ihre Leistungen sein. Dass Venn durch Burak und Piet noch zwei Tore schoss, war da unerheblich, denn unabhängig vom Endergebnis war das ein toller Auftritt der ROT-WEISSEN gegen einen genauso engagierten und starken Gegner.