Bei der 2:4-Niederlage bei Blau-Weiß Wickrathhahn waren die guten Vorsätze der E2-Junioren schnell vom böigen Wind wegefegt, ehe Trainer Christian Bielefeld das Team in der Pause bei einem 1:3-Rückstand wieder sortierte.

„In der ersten Halbzeit ging schief, was schief gegen konnte“, erklärte der Coach, dessen Mannschaft sich durch leichtfertige Fehler weit ins Hintertreffen gebracht hatte. Wie ausgewechselt präsentierte sich Venn dann nach dem Seitenwechsel, jetzt standen die Gastgeber fortwährend in der Abwehr und ROT-WEISS erspielte sich Chance um Chance.

Der Ausgleich aber wollte nach dem Anschlusstreffer einfach nicht fallen, und Bielefeld schickte seine Jungs immer wieder nach vorne. Mit der Folge, dass Wickrathhahn einen Konter zum 4:2 abschloss, womit das Spiel entschieden war. „Wir machen derzeit leider zu viele Fehler und setzen unsere Trainingsleistungen nicht im Spiel um“, erklärte der Coach.