Die F2 musste sich beim Gastspiel bei Blau-Weiß Wickrahthahn gleich zwei starken Gegnern entgegenstemmen: dem auf offenen Feld recht böig daherkommenden Wind und einem Gegner, der in dieser Saison mit starken Leistungen und Erfolgen auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Umso höher ist das Spiel der ROT-WEISSEN zu bewerten: Das Team von Trainer Philipp Schloot ließ sich zu keinem Zeitpunkt unterkriegen und funktionierte klasse miteinander. Nach einem spannenden Spiel hatten die Gäste dann sogar ein Tor mehr geschossen als die Blau-Weißen, so dass
sie unglaublich stolz nach Hause fahren konnten.  
  
Neues Spiel, neues Glück! Nach dem nicht ganz so zufrieden stellenden Ergebnis beim „Fohlen Masters“ konnte sich die U8 beim Spiel gegen den Rheydter Spielverein mit gut durchdachten Pässen und einem souveränen Zusammenspiel wieder erfolgreich durchsetzen. 

Mit dieser neu gewonnenen Motivation starteten die Jungs im darauffolgenden Spiel gegen die Sportfreunde Neuwerk in eine sehr gute erste Halbzeit. Dabei wurden gute Zweikämpfe und mehrere Torschüsse mit Abschluss geboten, was jedoch nicht reichte, weil Neuwerk seine Chancen besser nutzte.