In den Wochen vor den Osterferien gab es für die F2-Junioren neben zwei Niederlagen gegen Fortuna Mönchengladbach und Grün-Weiß Holt auch einen Erfolg zu vermelden, der gegen die Sportfreunde aus Neersbroich überzeugend und verdient heraus gespielt wurde.

So zufrieden konnte das Trainerteam mit der jungen Mannschaft nicht immer sein, denn gegen Fortuna und Holt hielten sich die U8-Kicker jeweils nur die erste Halbzeit an die vorgegebene Marschrichtung der Coaches. An Einsatz und Willen mangelte es dabei nie, „aber sie hielten sich nicht mehr an die Anweisungen der Trainer, und so sind die Gegentore leider verdient gewesen“, sagt Trainer Philipp Schloot. 

In Bestform zeigten sich wie immer die „Ultras“ der Mannschaft mit dem üblichen Zubehör wie Hoodies, Schals, Fahne und Banner. Schloot: „Jetzt sind die Osterferien vorbei und es kann wieder los gehen. Im nächsten Spiel gegen Wickrathhahn müssen die Jungs wieder alles geben und beginnen, an sich selbst und an das Team zu glauben.“